FratNox

Elemente mit Musik aus dem Dance-Bereich und schaffen so Lieder, welche Gefühle beschreiben und berühren. Genrelose Inspiration schreiben sich die zwei groß auf die Flagge. Ein Baukastenprinzip gibt es für Frat Nox nicht. Motiviert durch Kunst der Musik verschiedenster Völker und Generationen entstehen Werke, welche ein Lebensgefühl widerspiegeln. Die zwei ergeben im Studio wie auf der Bühne eine emotionsgeladene Harmonie.

Marius, das musikalische Genie. Geboren im Jahre 1997 und mehrfacher Sieger von Klavierwettbewerben und Musikpreisen. Zwei Jahre verbrachte er auf einem renommierten Musikinternat und schulte sich im Komponieren und Kompositionen.

Er bringt die Harmonie in die Lieder, schafft Stimmung und sorgt mit musikalischem Feingefühl für Emotionen. Seine Raffinessen bringen jedem Stück ein lebhaftes Gefühl um die Zuhörer in eine Welt der Klänge zu bringen und sie dort zu fesseln.

Niklas, der Techniker. Geboren im Jahre 1993 und mit fast 6 Jahren Erfahrung als Dj und Produzent. Er produzierte schon Stücke von „Singer Songwriter“ über Hip Hop, Trap und Hard-Dance.

Doch seine Liebe gilt der House-Music. Emotionsgeladene, stimmungshafte, melodische Lieder und manchmal aggressive Drops. Das Gefühl des Erlebens ist sein Ziel. Er kombiniert den musikalischen Wahnsinn von Marius´ Kompositionen und seinem elektronischen Spielplatz zu einem tanzbaren Erlebnis.